Balkonkonzert

Der Lendwirbel geht langsam zu Ende..

Wann: Mittwoch 26. Mai, 19:30 bis 21:30 Uhr

Wo: Balkon der Steirer Stub’n, Lendplatz 8

Beschreibung

LUKAS MAIER

Im Titel seines Solodebüts „The Magical Misery Tour“ liefert der junge Grazer Musiker Lukas Maier (Karma Klub) eine charmante Beatles-Referenz, musikalisch bieten die neun englischsprachigen Songs postadoleszenten Schwermutpop zwischen Akustik-Indiefolk und ansprechender Heimwerker-elektronik. Reizvoll.

KINGSIZED ‚BASTARDS

Kingsized ’Bastards ist eine vierköpfige Truppe, die durch ihre bunten Charaktere besticht. Da kann es auf der Bühne schon einmal zu einem sketchartigen Schlagabtausch kommen. Bunt sind auch ihre Klänge, die stark von der Musik ihrer HeldInnen aus den 60er und 70er Jahren beeinflusst sind, sich aber mit frischem Groove zu schrägen Popsongs neu vermischen. So entsteht ein Mix aus Folkrock, alternativer Popmusik und Psychedelic Rock.